HVD – Niedersachsen

(Humanistischer Verband Deutschland)

Ortsverband Bramsche

Der HVD Ortsverband Bramsche hat mit Anke Hennig (jetzt MdB) den Bau der Begegnungsstätte in der LAB initiiert.

Initiativen, Gruppen, Vereine und Einzelpersonen, die sich dort mit Angeboten einbringen möchten, sind herzlich eingeladen, sich zu melden, um Termine abzusprechen.

 

Es werden noch dringend MitstreiterInnen gesucht, die uns ehrenamtlich unterstützen, damit wir die Öffnungszeiten in der Begegnungsstätte ausweiten können. Bitte unter Kontakt melden!

Wir freuen uns darauf, in kleinen Gruppen Deutsch zu lernen, miteinander zu sprechen, spielen, malen, zu handarbeiten und vieles mehr. Kaffee, Tee und Kekse stehen bereit! Es gibt auch eine volleingerichtete Küche, in der wir zusammen backen und kochen können!

Leider erlauben die derzeitigen Corona Bestimmungen keine ehrenamtlichen Aktivitäten in der Begegnungsstätte. Die Räumlichkeiten werden von den LAB Mitarbeitenden anderweitig genutzt.